Was ist eine Rückführung?

Wo liegt die wirkliche Ursache deines Problems?

Als Klient kommst du mit einem bestimmten Anliegen in meine Praxis. Das können bestimmte Schmerzen sein, die du loswerden möchtest oder Gefühlszustände.

Vielleicht gibt es immer wieder zu Spannungen mit einer bestimmten Person in deinem Leben (karmische Verstrickungen), die du gerne auflösen möchtest. In einer Rückführung führe ich dich zum wahren Ursprung deines Problems. Wann sind die Schmerzen das erste Mal aufgetreten? 

Es kann sein, dass du entweder in eine Situation deines Lebens aus der Kindheit (Innere Kind Arbeit) rückgeführt wirst oder zu einem anderen (traumatischen) Erleben, das in deinem jetzigen Leben stattgefunden hat. In einer Rückführung wirst du also zu einer Situation aus deiner  Vergangenheit geführt, die den Grundstein gelegt hat für dein heutiges Problem.  

Rückführung in ein vergangenes Leben

Oder wir kommen in eine Situation eines früheren Lebens. Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Seele „unvollständig“ gestorben ist, da deine Seele den damaligen Tod nicht wirklich verstanden hat. Dadurch wurden Seelenanteile abgespalten, die dir in deinem jetzigen Leben „fehlen“ und dich beispielsweise immer wieder bestimmte Muster leben lassen, die du gerne durchbrechen würdest. Möglicherweise fühlst du dich auf eine Art „unvollständig“.

Damit du dich nach und nach wieder vollständig erleben kannst, schauen wir genau, was in deinem früheren Leben (oder deinen früheren Leben) passiert ist. Es ist nicht notwendig, dass du an das Konzept früherer Leben glaubst. Allein deine Offenheit, mit den Bildern, Geräuschen oder Visionen zu arbeiten, die dir während der Rückführung erscheinen bildet die Grundlage dafür, dass du deine Selbstheilungskräfte aktivierst. Nach und nach geschieht so deine Heilung in der Tiefe.

Der Körper als dein Sprachrohr

Als Rückführungsbegleitung frage ich dich nach bestimmten Gefühlen und Emotionen und lasse sie dich in deinem Körper spüren. Wir arbeiten eng mit deinem Körper zusammen. Im Laufe der Sitzungen wirst du lernen, immer besser in deinen Körper hineinzuspüren und ihn als dein Sprachrohr für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden kennen und schätzen lernen.

Während des Prozesses arbeitest du mit deinem Unterbewusstsein zusammen. Dieses zeigt dir Situationen während der Rückführung, die du gut verarbeiten kannst. Du musst nicht die Befürchtung haben, dass dich die Geschehnisse überwältigen. Ich begleite und führe dich während der Rückführung durch den gesamten Prozess des Verstehens, so dass sich Dinge lösen können und du befreit von deinem ursprünglichen Problem in der Gegenwart leben kannst.